Mittwoch, 15. April 2009

HABEMUS PAPAM - WIR HABEN DEN EISHOCKEYPAPST 2.009

Der Eishockeypapst 2.009 ist Geschichte und unser Tippspiel um den begehrten Titel sollte aufgrund der schier unaushaltbaren Spannung auch Eingang in die Geschichtsbücher finden. Fünf weibliche und 27 männliche Experten zogen Anfang September aus um den Heiligen Gral der Eishockeytippkunst ihr eigen zu nennen. Spannend blieb das Rennen um den Eishockeypapst 2.009 jedenfalls bis zum Ende und es gab bei fast jeder Zwischenwertung einen Führungswechsel. Sneaky Snake, elPresidente, Hofrat, Andi und Chad Hinz führten das Feld in den Zwischenwertungen an. Am Ende konnte es aber nur einen geben, der sich nun über ein Jahr lang als Eishockeypapst huldigen lassen darf. Herzlichen Glückwunsch - eure Exzellenz Chad Hinz!


UM DIE ENDTABELLE GRÖSSER ZU SEHEN BITTE DAS BILD LINKS ANKLICKEN!





Weitere Glückwünsche sendet die unabhängige Eishockeypapst-Kommission an den KAC, der zum 29. Mal die Österreichische Eishockeymeisterschaft errang und das auch noch zum 100 jährigen Vereinsjubiläum.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen 32 Experten welche die Mühen auf sich genommen haben und unser Tippspiel letztlich so erfolgreich machten. Im September 2009 sind dann alle Teilnehmer wieder aufgerufen sich an der Vergabe des Eishockeypapst 2010 zu beteiligen. Informationen folgen...

Weitere interessante und teils sehr brisante Details findest du in unseren EISHOCKEYPAPST 2.009 AWARDS
sportliche Grüße von
Gernot und Simon

Keine Kommentare: