Mittwoch, 21. September 2011

ES GEHT LOS - DER EISHOCKEYPAPST 2.012 IST GESTARTET



Liebe Freunde des Eishockeypapst

In dieser Saison machen sich 45 Experten (8 davon sind weiblich - neuer Rekord!) auf die Jagd nach dem begehrtesten Titel seit es Eishockey gibt. Der erste Tippschein wurde von allen Teilnehmern korrekt ausgefüllt und zeitgerecht eingereicht.
Mit wem du es beim Eishockeypapst 2.012 zu tun hast, kannst du dir in der Auflistung rechts genau ansehen.

Apropos Tippspielnamen: Wir suchen auch in dieser Spielzeit wieder den lustigsten Tippspielnamen. Stimme in unserem Voting ab, wer für dich den witzigsten oder ausgefallensten Spitznamen gewählt hat. (Jene die nicht im Voting aufscheinen bitte nicht böse sein)

Nun zur Statistik:
Die 45 Meistertipps verteilen sich auf nur vier Mannschaften. Salzburg 17, KAC 11, Capitals 9 und VSV 8.
Auch in den Derbybilanzen geht es sehr eng zu: In Kärnten tippten 25 auf den KAC und 20 auf den VSV. In Slowenien entschieden sich 23 Teilnehmer für Jesenice und 22 für Ljubljana und in der neuen Derbybilanz setzten 25 Tipper auf Znojmo und 20 auf Fehervar.

Da das EHP-Organisationskomitee in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen scheut gibt es für den Sieger einen edlen Wanderpokal (Vanek26 Gedächtnispokal). Der Eishockeypapst 2.012 darf sich das gute Stück dann für ein Jahr behalten. Sollte jemand es wirklich zustande bringen den Eishockeypapst 3 Mal zu gewinnen darf er den Wanderpokal behalten.

... bis zur ersten Auswertung
Das EHP-Organisationskomitee Gernot und Simon

Keine Kommentare: