Dienstag, 2. September 2014

DIE JAGD NACH DEM EISHOCKEYPAPST 2.015 BEGINNT

Geehrte Eishockeypapstgemeinde,

Auch in der Saison 2014/2015 begeben wir uns auf die Suche nach dem größten Experten aller Oberexperten vulgo Eishockeypapst.

Einzige kleine Änderung in den Regeln:
Der Eishockeypapst verzichtet völlig auf das "Hybrid-Icing", weil das von uns sowieso niemand kapiert und verändert seine Derbybilanz „Ost“ zur Derbybilanz „Nord-Ost“. Du musst dich nun für das Team aus Wien oder aus Linz entscheiden.

Getippt wird wieder in sechs Perioden und letztmöglicher Abgabetermin für den ersten Tippschein ist Dienstag, der 09. September 2014.

Die Regeln sowie der erste Tippschein stehen bereits in unserer Download-Sektion zum Herunterladen bereit.

Auf eine weitere spannende Eishockeypapst-Saison freut sich dein EHP-Organisations-Team
Gernot und Simon

Keine Kommentare: