Montag, 9. Februar 2015

DIE 4. AUSWERTUNG


Liebe Eishockeypapst-Gemeinde,

Wir nähern uns unaufhaltsam den Playoffs. Die Monsterauswertung von Periode 4 is vollbracht. Im Programm der Tabellenstand nach Periode #4, die Ur-Eishockeypapst-Wertung sowie die restlichen zwei Derbybilanzen.

Periode #4:
Siega mit unglaublichen 14 Punkten der rekonvaleszente MVP. Knapp dahinter Ferland und Tim Popel mit 13 Punkten. 26 Teilnehmer setzten in dieser Periode ihren Joker richtig. (16x Red Bull Salzburg, 4x Black Wings Linz, 4x Innsbrucker Haie, 1x Graz 99ers & 1x Olimpija Ljubljana)

Derbybilanzen:
Es gibt auch heuer wieda drei Derbykönige. Der HC Bozen stand schon bei der letzten Auswertung fest. Hinzugekommen sind der VSV und die Black Wings aus Linz. Das Maximum von 12 Punkten konnten sich nur HEVSV22 & BLAUforever gutschreiben. Einen glatten Bauchfleck in dieser Statistik machten Ofecorofe, Vanek 26 und Jim Burton. Alle anderen hatten eine bzw. zwei Derbybilanzen richtig. 

Ur-Eishockeypapst:
Dieses Jahr wird in dieser Kategorie der Sieg geteilt. Jim Burton und Enforcer hatten zu Saisonbeginn fünf Übereinstimmungen richtig getippt und erhalten somit 7,5 Punkte.


Gesamtwertung:
Mit starken 25,5 Punkten holte Ferland in Periode 4 am meisten Punkte, knapp dahinter Supadave mit 24,5 Punkten und der EHC Vikings MVP mit beachtlichen 24 Punkten.
In der Gesamtwertung festigte McAwesome seine Führung, dahinter befinden sich aber noch etliche Teilnehmer in Schlagdistanz. Die Top 10 der aktuellen Gesamtwertung haben alle auf Red Bull Salzburg als EBEL-Sieger getippt. Es werden noch ganze 34 Punkte vergeben. Also alles noch offen!

Sportliche Grüße vom  EHP-OK
Gernot und Simon

Keine Kommentare: