Donnerstag, 5. März 2015

DIE 5. AUSWERTUNG


Liebe Eishockeypapst-Freunde,

Die Playoffs sind da!
Zeit für ein Zitat der legendären sowjetischen Eishockeylegende Valeri Kharlamov: "Every hockey player must see his teammates his opponents and a blond in a 3rd row"

Zeit auch für unseren letzten Tippschein (Bitte bis Freitag, den 6.3.2015 vor Spielbeginn der Playoffs um 19:15 Uhr abgeben!)

Es gilt noch die 4 richtigen Aufsteiger ins Semifinale vorherzusagen und dann warten wir natürlich auch noch auf den EBEL-Sieger. Insgesamt werden noch 17 Punkte vergeben.
Die Auswertung der abgelaufenen Periode 5 samt Meistertipps der aussichtsreichsten Experten in der Gesamtwertung findest du in der Tabelle links.
UDSSR- Legende Valeri Kharlamov #17

Auffällig: Die ersten 8 der Gesamtwertung sagen Salzburg als Meister voraus. Einzig Tim Popel (KAC) und Ferland (VSV) haben aufgrund ihrer Meistertipps noch halbwegs realistische Chancen auf einen Stockerlplatz.

Kurz noch zur abgelaufenen 5. Periode:
Ex aequo-Sieger wurden Möde 72 und Ölberg mit guten 13 Punkten. Einen Punkt weniger erreichten Smurfette und Vanek 26. Auf 11 Zähler brachten es Tim Popel, Jim Burton und Die Villacher 5.
Insgesamt wurde in dieser Periode 14x der richtige Joker bejubelt! (3x BWL, 3x HCI, 2x HCB, 2x KAC, 2x RBS, 1x G99 1x OLL)

Riskieren oder taktieren oder ganz etwas anderes? Nach der Auswahl der Viertelfinal-Aufsteiger könnte der Eishockeypapst 2.015 schon feststehen!

Sportliche Grüße und viele spannende Eishockeystunden in den Playoffs
euer EHP-Team
Gernot und Simon

Keine Kommentare: