Freitag, 23. Oktober 2015

DIE 1. AUSWERTUNG

Liebe Eishockeypapst-Gemeinde,

Aller Anfang ist schwer ... und wir haben nun endgültig die 1. Periode des Eishockeypapst 2.016 überstanden.
An der Spitze thronen mit 9 Zählern ex aequo der Ölberg, der 72er vulgo Ferland und Rotjacke. Dahinter ist noch Vieles möglich. Bis auf Betandvanekdotcom haben alle angeschrieben und Conchita Chiquita Dole sowie BLAUforever ergatterten starke 4 Punkte allerdings ohne richtigen Joker.

Eben dieser Joker wurde insgesamt 8 Mal richtig auf Ljubljana und 2 Mal richtig auf Znojmo gesetzt. Das war es dann auch schon mit den 5 Bonuspunkten.

Noch kurz zu den Statistiken der Derbybilanzen ...
KAC-VSV 13:12 Teilnehmer
HCI-DEC  15:10 Teilnehmer
VIC-BWL 17:8 Teilnehmer

Auflösung Voting: Der Junge auf dem Bild war natürlich Sidney Crosby.

Bis bald und auf viele spannende Spiele in der EBEL
euer EHP-OK Gernot und Simon






Keine Kommentare: