Mittwoch, 10. Februar 2016

Die 4. Auswertung

Zwischenstand und Meistertipps

Liebe Eishockeypapst-Gemeinde,

Führungswechsel in der 4. Periode des Eishockeypapstes. 72er (ehemals Ferland) hat mit starken 16 Punkten den ersten Platz an sich gerissen. Einzig sein verwegener VSV-Meistertipp könnte schnell zum Stolperstein auf seinem Triumphzug werden. Stark in Periode 4 auch Lade, Conchita Chiquita Dole und das Blauweiße Luder (alle mit 15 Punkten).

Auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung folgt Robertito Sjöman. Der Austro-Schwede kommt auf 42 Punkte und hat nur 2 Zähler Rückstand auf den Gesamtführenden 72er. Es folgen Eddy11 (38 Punkte), Gailtoler Speckmafia, der Zlatanierer (36) sowie Lade (35) die allesamt auf die Black Wings Linz als EBEL-Sieger getippt haben. Todd Elik ist mit 35 Punkten (KAC-Meistertipp) sowie die Eisprinzessin mit 32 Zählern und Salzburg als Meistertipp auch noch in Lauerstellung.

In der letzten ausständigen Derbybilanz (VSV gegen KAC) konnten sich 12 Experten 4 blau-weiße Punkte gutschreiben lassen. Ex-Eishockeypapst Gailtoler Speckmafia hat als einziger in allen drei Derbybilanzen den richtigen Sieger vorher gesagt. Ganze fünf Spieler gingen in dieser Kategorie komplett leer aus.

Die nächste Auswertung folgt mit Ende der Zwischenrunde. Danach gibt es noch einen Tippschein für die Viertelfinalpaarungen und dann folgt das lange Warten. Spätestens am 14. April wissen wir wer den Titel des Eishockeypapst 2.016 tragen darf.

sportliche Grüße von
Gernot und Simon
 

Keine Kommentare: