Sonntag, 30. Oktober 2011

DIE ERSTE AUSWERTUNG

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Lange hat es gedauert bis unser Rechenzentrum den ersten Zwischenstand zum Eishockeypapst 2.012 ausgespuckt hat. Nun ist es soweit!

Bevor wir jedoch zur Analyse des ersten Zwischenergebnisses schreiten, noch ein paar wichtige Worte zu den Durchführungsbestimmungen:
Die Auswertung der Tippscheine erfolgt wie in den Regeln festgehalten nach Runde 10, 20, 31 und 44. Aufgrund der Auslosung der EBEL kann es daher dazu kommen, dass einige Mannschaften weniger Matches ausgetragen haben. Sollte ein Spiel (aus welchem Grund auch immer) in eine andere Periode verschoben werden wird dieses natürlich nicht in unserer Auswertung berücksichtig.
Im Falle einer Strafverifizierung, wie beim Match Zagreb gegen KAC, zählt natürlich das offizielle Ergebnis nach Bestätigung des Strafsenats. Wir können das Spiel ja nicht doppelt werten.
Das direkte Duell wird wie auch in der Tabelle der EBEL erst mit Ende des Grunddurchgangs wirksam (also auch bei uns erst bei der Tabelle nach Ende des Grundduchgangs).
Und noch eine letzte Info: Zagreb wird aufgrund des Einsatzes eines unberechtigten Spielers nach EBEL-Strafsenatsentscheid bei gleicher Punktezahl automatisch schlechter gereiht.

Nun aber zum wirklich Interessanten:
Nach der ersten Periode können sich von unseren 45 Teilnehmern gerade einmal 3 Experten über den richtigen Joker freuen. DYNAmit (Graz 99ers) und Rhodos22 sowie der Eislutscha (beide KAC) heimsten die fetten 5 Zusatzpunkte ein. In der Gesamtwertung führt DYNAmit und Rhodos22 ex aequo mit 7 Zählern. Der Eislutscha komplettiert mit 6 Punkten das Stockerl.

FÜR DEN AKTUELLEN ZWISCHENSTAND DIE TABELLE LINKS ANKLICKEN!

Durch die Strafverifizierung im Match Zagreb gegen KAC ist Warrior 33 leider um seinen sicher geglaubten Joker umgefallen. Sehr bitter für ihn, denn der Eishockeypapst-Rookie wäre auch unter den Top 3 klassiert gewesen.

Im Allgemeinen wurden durch die doch überraschende Tabellenkonstellation nach Runde 10 nur wenige richtige Übereinstimmungen erraten. Den Bestwert von 4 Übereinstimmungen schafften M.W. und Lydia, die sich nun auch Platz 4 der Gesamtwertung teilen.
Die Damen (insgesamt sind 8 Mädls am Start) haben einen guten Auftakt hingelegt und sind nach Periode 1 gleich zu dritt unter den Top 5 vertreten.

Jene, denen die Tabellensituation noch keinen Punktesegen gebracht hat, müssen jetzt aber nicht in Panik geraten. Es ist noch nicht aller Tage Abend und alle Teilnehmer haben noch die Chance ein gehöriges Wörtchen im Titelkampf um den Eishockeypapst 2.012 mitzureden.

Einen Sieger hat der Eishockeypapst 2.012 schon jetzt gekürt. Im Rahmen unseres Votings wurde Teilnehmer Badeschlapf zum lustigsten Tippspielnamen gekürt. Gratulation dem Badeschlapf - eine kreative Glanzleistung.

Die nächste Auswertung erfolgt schon nach Runde 20, am 6. November. Den Tippschein für die 3. Periode bekommst du noch zeitgerecht zugeschickt. Und nicht vergessen bei unserem neuen Voting mitzustimmen.

Bis dahin viel Spaß mit dem Eishockeypapst 2.012
Gernot und Simon

1 Kommentar:

Dr. hat gesagt…

Beim neuen Voting fehlt die einzig richtige Antwort: "NIE" :-)