Samstag, 23. Februar 2013

DIE FÜNFTE AUSWERTUNG

Langsam aber sicher biegt der EHP13 auf die Zielgerade. 54 Runden & eine Livesendung hat es gedauert, nun stehen die Playoff-Paarungen fest.

In der abgelaufenen Periode sind insgesamt 10 Joker richtig platziert worden. 9x traf dies auf die Vienna Capitals zu und 1x auf Orli Znojmo. Periodensieger, Pusa der Schmuser, ergatterte solide 10 Punkte und setzte sich bei dieser Auswertung knapp vor Todd Elik I, Ruabnzuzla 29 und Die Villacher 5 durch.

In der Gesamtwertung (Tabelle rechts zum Vergrößern anklicken) ist das Feld näher zusammengerückt. Weiterhin auf Platz eins thront die Gailtola Speckmafia, knapp dahinter Pusa der Schmuser. Der dritte Platz ist allerdings hart umkämpft, zwischen Platz 3 und Platz 17 liegen nur 9 Punkte, also ein EBEL-Sieger-Tipp!

Es geht beim letzten Tippschein um weitere acht Punkte und es ist noch der EBEL-Sieger in Form von 9 Punkten zu ermitteln. Insgesamt können noch 17 Punkte erreicht werden. Bitte nicht auf den Tippschein vergessen. Er ist bis spätestens Sonntag, den 24. Feber um 16:00 Uhr an eishockeypapst@gmail.com zu schicken.

Viel Spaß in der Postseason!

Keine Kommentare: