Donnerstag, 27. August 2015

AUF EIN NEUES ... DER EISHOCKEYPAPST 2.016

Wer bin ich?
Liebe Eishockeypapstler,

Da Summa is umma! Nicht traurig sein. Mit dem Ende der heißen Tage beginnt traditionell die wohl schönsten Jahreszeit. Ja genau, liebe Freunde - Es ist wieder EISHOCKEYPAPST-ZEIT!

Zur Einstimmung gibt es schon vor Beginn der Saison ein kleines Tippspiel. Wer erkennt den Jungen auf dem Foto? Es handelt sich um einen bekannten Eishockeyspieler ...



Die Suche nach dem Experten aller Oberexperten vulgo Eishockeypapst ist hiermit eröffnet! Es gilt Titelverteidiger McAwesome vom Thron zu stürzen und am Ende der Saison einen neuen Eishockeypapst zu küren.

Getippt wird wieder in sechs Perioden und letztmöglicher Abgabetermin für den ersten Tippschein ist Mittwoch, der 09. September 2015. Bei den Regeln hat sich nicht viel geändert. Einzig bei der Derbybilanz West kommt es zum Comeback des Duells zwischen dem KAC-Farmteam aus Innsbruck und dem Dornbirner EC.
Alle Details findest in der Datei "Regeln", welche gemeinsam mit dem "ersten Tippschein" bereits in unserer Download-Sektion zum Herunterladen bereit steht.

Das EHP-Organisationskomitee hofft auf eine spannende Saison und viele Teilnehmer beim Eishockeypapst 2.016

tippsportliche Grüße senden Gernot und Simon

Keine Kommentare: